Rücksendungen und Reklamation Naturgranit
Rücksendung
Im Online-Shop von Naturgranit können bestellte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung zurückgesendet werden. Sie müssen uns lediglich eine Rücktrittserklärung vom Vertrag per E-Mail an info@naturgranit.de oder per Post an folgende Adresse senden: Granit Naturalny Sp. z o.o. z o. o., Wojciechówka 5, 62-800 Kalisz (Sie können unser Formular verwenden, das Sie hier herunterladen können).
Nach Erhalt einer solchen Benachrichtigung bestätigen wir den Eingang, geben die voraussichtlichen Versandkosten und die Adresse(n) für die Rücksendung der Produkte an (je nachdem, von welchen Lagern das Produkt versendet wurde).
Der nächste Schritt besteht darin, die Ware spätestens 14 Tage nach Erhalt der Informationen über die Kosten und die Rücksendeadresse zurückzusenden. Bitte sichern Sie die Produkte entsprechend, um Schäden beim Transport zu vermeiden.
Wir erstatten die Zahlung (einschließlich der Kosten für die Lieferung der Ware bis zur Höhe der günstigsten Lieferung für eine bestimmte Bestellung) innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts der Produkte per Banküberweisung auf das im Rücksendeformular angegebene Konto.
Die Kosten der Rücksendung der Ware trägt der Kunde. Einzelheiten zum Rücktritt vom Vertrag finden Sie in der Shop-Ordnung.
Reklamation
Gemäß geltendem Recht können fehlerhafte Produkte reklamiert werden. Als Verkäufer haften wir gegenüber dem Kunden-Verbraucher auch im Rahmen der Garantie.
Ein Reklamationsschreiben sollte per E-Mail an info@naturgranit.de oder per Post an folgende Adresse gesendet werden: Granit Naturalny Sp. z o.o. z o. o., Wojciechówka 5, 62-800 Kalisz (Sie können unser Formular verwenden, das Sie hier herunterladen können). Um den Beschwerdeprozess zu beschleunigen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Beschreiben Sie den Mangel, das Datum und die Umstände seines Auftretens (es wird empfohlen Fotos beizufügen)
- Ansprüche im Zusammenhang mit dem Mangel der Ware festlegen: Reparatur, Ersatz, Preisnachlass oder Rückerstattung.
Wir werden die Reklamation und die Forderungen innerhalb von 14 Tagen prüfen und Sie über die Lösung informieren.
Sollte zur Überprüfung des Mangels eine Rücksendung der Produkte erforderlich sein, werden wir Sie umgehend nach Erhalt des Reklamationsschreibens kontaktieren und Ihnen die voraussichtlichen Kosten sowie die Adresse(n) für die Rücksendung der Ware mitteilen. In diesem Fall trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung der Ware. Bei Annahme der Reklamation werden die Versandkosten erstattet.
Einzelheiten zu Reklamationen und Garantien finden Sie in der Shop-Ordnung.
Wir laden Sie auch ein, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und Unklarheiten zu Rücksendungen und Reklamationen.